... jeder Link erzählt ne Geschichte:

Bandstuff
www.aml-media.de Presswerk: Das SCUSH Album "When darkness falls" würde hier gepresst. Gut und günstiges.
 
www.printfactory.org Banner: Gute Qualität zu gutem Preis. Hier sind die SCUSH Banner her.
 
www.selected-solutions.com T-Shirts: Super netter Kontakt! Grüß mir Sebastian. Hier sind die SCUSH Shirts her.
 
www.feuerzeug24.de Feuerzeuge: Die Qualität ist Ok. Preise auch. Hier sind die SCUSH Feuerzeuge her.
 
www.suisa.ch Urheberrecht: Die hier kümmern sich um meine Urheberrechte.
 

Studios
www.iguana-audioproduction.de Hier war ich für ein Studiojob für Medusa.
 
www.iron-music.com Mein erstes Album hab ich hier recorded.
 
www.artist-tonstudio.de Das Studio hab ich mal im Rahmen eines Workshops besucht (Musikbusiness).
 
www.bws-tonstudio.ch Aus dieser Schmiede stammt das SCUSH Album "When darkness falls".
 

Radio-Sender
www.kanalk.ch Bei denen war ich zum das SCUSH Album "When darkness falls" zu promoten.
 
www.kultfm.org Hier lief schon verschiedene Promotion für Dreamforce.
 
www.rockantenne.de Der Sender läuft bei mir jeden Tag, morgens, mittags, abends!
 
www.525powertracks.com Der geheim Tipp!! Hier hab ich schon so manch geile Amiband entdeckt.
 

Bands
www.stoned-henge.de Coverrock: Die Stoned Henge hab ich schon etliche male eine Bühne geteilt. Nette Jungs.
 
www.tremors.de Salonfähiger Death Metal ;-) Hier trommelt einer meiner besten Freunde "Marc the Shark"
 
www.scush.net Bei Scush war ich 3 Jahre dabei. Die Zeit hat mich musikalisch sehr geprägt. Geile Songs!
 
www.dreamforce-rock.de Bei Dreamforce war ich 4 Jahre dabei. Die gute alte Zeit "fun, party and rock 'n 'roll ;-)
 
www.excentric.ch Geile Band, fetter Sound. Die zweit Band von Phil (Git. SCUSH).
 
www.pureinc.net Eine Baselerband mit Schweine Potenzial. Audioslave aber mit 3-mal soviel Eier.
 
www.gurd.net Ich hab noch nie so ne Band erlebt die Live wie auch auf Scheibe so ein fetten Sound fahren!
 
www.crekko.de Geile Mucke aus em Schwarzwald.
 

Musiker
www.philschelker.com Phil: Gitarrero von SCUSH. Spielt genau mein Sound. Wir sind die letzten 3 Jahre gemeinsam mächtig gewachsen. Danke!!!
 
www.chrisfurer.com Chris: Sehr talentierter & sympathischer Gitarrero aus der Schweiz.
 
www.daniloeble.de Dani: Von seinem Erfolg & seiner Leistung als Musiker zieh ich den Hut. Unabhängig davon verbindet uns eine dicke Freundschaft, bereits aus frühester Jugend.
 
www.connie-andreszka.com Conner: Ist ein musikalisches allround Talent. (Gitarrist, Sänger, Ton -Ing. Produzent, Webapplikation)
 
www.roxx-music.de Roger: Genialer Musiker mit allen Sinnen! Ein Riesen Vorbild mit dem ich immer wieder gerne Zusammenarbeit. Roger mit Fam. eine Freundschaft die ich nicht missen will.
 
www.matthias-baessler.com Matze: Drummer von "Frogs on the Roof" Verdient mit recht sein Geld mit trommeln. Starker Typ.
 

Training
www.musikhaus-assfalg.de 6J. meiner Kindheit hatte ich hier E-Orgel unterricht. Geübt hab ich kaum, aber es hat immerhin für n Einstieg in meine erst Band gereicht.
 
www.jugendmusikschule-singen.de Melinda Liebermann verdank ich 8J. Gesangsunterricht. Von einem gequälten dünnem E' auf ein solides A' und vieles Mehr! Besten Dank
 
www.powervoice-academy.de Den 3 Tage intensiv Workshop in Hamburg kann ich jedem Sänger wärmstens empfehlen. Andrés vermittelt keine Klassik sondern Pop/Rock Techniken.
 
www.myspace.com/driftermetal Tommy Lion: Der Heavy Metal Gesangslehrer & Sänger bei Drifter.
 
www.musicsupportgroup.com Die 2 Workshoptage in München gaben Einblick in sämtliche Musik Ausbildungsberufe. Sehr interessant.
 
www.asia-party.com Das Tae kwon Do Training bei Franz hält mich fit und gibt mir Ausgleich.
 

Party
www.redrocks-switzerland.ch Das Basler Stammlokal schlecht hin. Immer wieder gut. Hier trifft sich alles.
 
www.delta-animalhouse.de Die Rock/Heavy Disko hier im Gäu. Hier stößt man auf so manch unentdeckten Sound.
 
corso.ibson.com Rock Stangen Club: Hier gehören Nackte Weiber und Rock 'n Roll noch zusammen.
 
www.bunker.volkertshausen.de Der Jugendtreff Volkertshausen: Ein wichtiges stück Kultur für mich.
 
Haftungsausschluss:
Für den Inhalt der externen Links bin ich nicht verantwortlich! Mit Urteil
vom 12 Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass
mann durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite
ggf. mit zu verwantworten hat.
Dies kann nur dadurch verhindert werden, das man sich ausdrücklich
von diesen Inhalten gilt: Ich erkläre ausdrücklich, das ich
keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe!


- Bandstuff

- Studios

- Radio-Sender

- Bands

- Musiker

- Training

- Party